Mein Nailstudio

In meinem Nailstudio mit persönlichem Flair erhältst du das entsprechende Design für deine Nägel – mit Leidenschaft und passend zu deinem Look & Feel. 

Nailstudio

Für ein perfektes Nail-Design setze ich nur qualitativ hochständige, hautverträgliche Materialien und Farblacke ein. Spezielle Produkte sind auch für Allergiker anwendbar.

Nagelformen
Von Stiletto zu Almond oder Flare. Es gibt heutzutage unendlich viele Nagelformen. Lass dich inspirieren.

Besuche mich auf Social Media oder vereinbare einen Termin in meinem Studio und lass mich deine Hände mit Leidenschaft gestalten – Feel the passion!

Das Nailstudio befindet sich in Stans NW und ist sowohl mit dem Privatauto (Parkplatz vorhanden) als auch mit dem öffentlichen Verkehr bequem erreichbar (7 Gehminuten vom Bahnhof SBB Stans entfernt).

Home